Abschluss des Graffiti-Workshops am 9. Oktober 2020

Mit einer gemeinsamen Spray-Aktion mit Europaminister Guido Wolf fand am 9. Oktober 2020 der Graffiti-Workshop des Ministeriums der Justiz und für Europa seinen Abschluss. Die Aktion wurde anlässlich des an diesem Tag stattfindenden Europaaktionstags durchgeführt.

Mit Schutzkleidung und Maske ausgestattet, besprayten Minister Wolf und drei Jugendliche unter Anleitung von "Graffiti-Stuttgart" das fünfte und letzte Banner mit dem Motto der Graffiti-Aktion "YOURope". Der Schriftzug wurde über dem Haupteingang des Europaministeriums am Schillerplatz 4 aufgehängt.

Die Graffiti-Banner werden noch mehrere Monate am Schillerplatz zu bewundern sein.

Wir danken "Graffiti-Stuttgart", der Landeshauptstadt Stuttgart, dem Jugendhaus West, dem Europa Zentrum Baden-Württemberg und der Freiwilligen Feuerwehr Weilimdorf für die tolle Zusammenarbeit bei dieser gelungenen Aktion!



Fotos: Martin Stollberg

 

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie unter Datenschutz.