Fotowettbewerb 2019 zum Thema "Brücken"


Das Ministerium der Justiz und für Europa Baden-Württemberg und die Vertretung der Europäischen Kommission in München ruft in diesem Jahr zum dritten Mal in Folge einen Fotowettbewerb aus. Alle Hobby-Fotografinnen und -Fotografen sind dazu eingeladen, ihre schönsten Bilder zum Thema "Brücken", die in einem der Mitgliedstaaten der EU aufgenommen wurden, einzusenden. Die besten Bilder werden von einer Jury ausgewählt und im Europakalender 2020 veröffentlicht.

Die Einsendefrist ist bereits abgelaufen.

Die 20 Nominierten sowie die Sonderpreisträger wurden per Post über die Entscheidung der Jury informiert. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden bei der Preisverleihung am Freitag, 25. Oktober 2019 durch Herrn Minister Guido Wolf MdL gekürt. 


Ausschreibung

Teilnahmebogen

Fußleiste